Dein Weg zur Tortenmeisterin

Verwandle jede Torte in ein Meisterwerk – mit unserem exklusiven Tortenworkshop

 

Bist du es leid, beim Eindecken deiner Torten zu kämpfen? Fühlst du dich unsicher, wenn es darum geht, mehrstöckige Torten zu stapeln und professionell zu versiegeln? Dann bist du bei uns genau richtig! 

 

Entdecke die Kunst der perfekten Torte

 

Seit 2014 teile ich meine Leidenschaft und Expertise im Tortendesign mit Bäckerinnen und Tortenenthusiasten. Von der Teilnahme an "The Sweet Taste" bis hin zur Kreation der unvergesslichen Hochzeitstorte für Daniela Katzenberger – meine Erfahrungen sprechen für sich. Jetzt öffne ich die Türen meiner Werkstatt für dich, um mein Wissen in einem professionellen Umfeld weiterzugeben.

 

 

Was dich bei mir erwartet

 

📚 Professionelle Anleitung

Schritt für Schritt begleite ich dich durch den gesamten Prozess des Eindeckens, Stapelns und Versiegelns – mit allen Tricks und Techniken, die ich über die Jahre perfektioniert habe.

 

👩🏻‍🏫 Persönliche Betreuung

In kleinen Gruppen stelle ich sicher, dass du die individuelle Aufmerksamkeit erhältst, die du verdienst.

 

🎂 Praxisorientiertes Lernen

Du wirst direkt an deiner eigenen Torte arbeiten, um sicherzustellen, dass du die Techniken nicht nur verstehst, sondern auch anwenden kannst.

 

👩🏾‍🤝‍👩🏻 Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter

Tausche dich aus und lerne von anderen Tortenbegeisterten in einer unterstützenden und inspirierenden Umgebung.

 

 

Warum bei uns buchen?

Nicht nur meine Erfahrung und Bekanntheit sprechen für sich, sondern auch meine tiefe Überzeugung, dass jeder die Fähigkeiten erlernen kann, um atemberaubende Torten zu kreieren. Es geht nicht nur darum, eine Torte zu dekorieren, sondern darum, ein Kunstwerk zu schaffen, das Geschichten erzählt und besondere Momente unvergesslich macht.

 

🚀Bereit, den ersten Schritt zu deiner Meistertorte zu machen?

Sichere dir jetzt deinen Platz in unserem nächsten Workshop

Die Plätze sind begrenzt – buche jetzt, um deine Kunstfertigkeit zu meistern und Torten zu kreieren, die nicht nur beeindrucken, sondern verzaubern.